Tesla Cybertruck und Semi sind spät

Die S, 3, X und Y erhalten dieses Jahr keine Firma des Tesla Cybertrucks und des Tesla Semi.

Letzte Woche gab es plötzlich, eine kleine Gegensicht erstmals in einer langen Reihe von Hosanna Stomes für Tesla zu erstellen. Obwohl erstmals in der Geschichte des Unternehmens ein Gewinn in einem Jahr in einem Jahr gemacht wurde, fiel der Betrag dieser Gewinnanleger an. Der noch aufragende Börsenmarktwert von Tesla stellte sich dann heraus, um sich zu täuschen, anstatt alleine parabolisch zu schießen.

Cyber-Truck
Aber ja, Moschus versprach sofort, dass Tesla in den kommenden Jahren die Verkaufsstellen herausstellt. Und er erhielt eine kleine Hilfe von Sleepy Joe Bidingen, die sich erwartet hat, um Schritte unternehmen zu wollen, um Verbrennungsmotoren zu verbieten. Das Gelode-Modell S und Modell X, das jetzt beide lange in den Zähnen, können den Verkauf ein Schub geben. Die echten dicken Verkaufszahlen könnten jedoch zur Fortsetzung des Tesla-Cybertrucks kommen.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *